Vertrag verlängern im vodafone shop

Alle NHS-Mitarbeiter oder schutzbedürftige Kunden mit persönlichen Pay-Monatsverträgen, die derzeit nicht auf den internen Systemen von Vodafone gekennzeichnet sind, können dieses Angebot weiterhin über VeryMe über die My Vodafone App nutzen. Vodafone hat neue Änderungen für ausgewählte Kunden inmitten der Coronavirus-Pandemie vorgestellt. Ab heute erweitert der Mobilfunkanbieter sein bisheriges Angebot an kostenlosen, unbegrenzten mobilfunken Daten auf alle pay monatlichen Kunden. Wenn jemand, der einen Vertrag mit Vodafone hat, als NHS-Mitarbeiter registriert ist, hat Vodafone zugesagt, sein unbegrenztes Datenangebot um weitere 30 Tage zu verlängern. Vor diesem Hintergrund und nach einem doppelten Check mit dem Kundenbetreuungsteam ging Claire mit ihrer Mutter, um den Vertrag zu kündigen. « Das Mädchen im Laden musste sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich den Vertrag nicht kündigen könne, da das Problem von einem Team geprüft werde und hoffentlich in weiteren fünf Tagen behoben werden würde. » Sie sagte, der Grund, warum sie uns kontaktierte, war herauszufinden, ob ihre Mutter in ihrem Recht war, ihren Vertrag zu kündigen. « Es ist etwas mehr als drei Wochen her, dass sie den Vertrag unterschrieben hat, aber das Telefon funktioniert erst seit einer dieser Wochen. Ich glaube, Standards sagen, dass Sie innerhalb von zwei Wochen nach der Unterzeichnung des Vertrags zu kündigen, aber, sicherlich, da sie ihre Seite der Vereinbarung brechen keine Dienstleistung für die letzten 15 Tage, so sollte es eine Ausnahme hier sein? » Claire sagt, dass jedes Mal, wenn ihre Mutter in ein Geschäft ging oder das Unternehmen anrief, die Geschichte sich ständig änderte und sie die Zeit, wann sie funktionieren sollte, immer weiter verlängerten.

« Wir sind Ende letzter Woche an den Punkt gekommen, an dem mein Freund mit ihnen gesprochen hatte und wir sagten, wir würden den Vertrag kündigen wollen. Uns wurde vom Kundendienst und vom Geschäft in der Grafton Street gesagt, dass wir den Vertrag kündigen könnten, wenn wir in den Mahon Point Store in Cork gehen würden, wo sie das Telefon kaufte, alles, was wir brauchen würden, ist die Original-Box », sagt sie. Vodafone-Pläne zeichnen sich durch Einfachheit und wettbewerbsfähige monatliche Zulagen aus. Sie verfügen auch über einige wirklich nützliche Süßungsmittel und die Möglichkeit, auf ein neues Telefon Mid-Contract upgade. « Die Person am Telefon wiederholte, dass sie den Vertrag nicht kündigen konnte, und selbst wenn das Problem behoben ist (vorausgesetzt, es ist), könnten sie nicht kündigen. Ich bat darum, mit einem Vorgesetzten zu sprechen und mir wurde gesagt, dass niemand da sei, dass ich jemanden anfordern könnte, und sie könnten innerhalb von 24-48 Arbeitsstunden zu mir zurückkommen, was meiner Meinung nach absolut verrückt ist. » Mitie hat seinen bestehenden Facility Management-Vertrag mit Vodafone UK um zwei Jahre verlängert.